Aktueller Sloughi-Wurf

 

 

Home ] Wir über uns ] Unsere Würfe ] Aktuelles ] Erfolge ] Links ] Kontakt ] Rassestandard ]

 


 

kleine Fotonachlese mit dem Titel Wasserspiele

 

Nun sind alle Hundekinder ausgezogen.

Wir waren mit ihnen spazieren, haben ihnen schon mal das Hasi gezeigt und hatten viel Spaß. Natürlich freuen wir uns alle wieder zu sehen. Isra ist ja bei uns, Ilanah ist ganz in der Nähe, Ilayda haben wir in Hünstetten getroffen, Ibnasch in Friedberg. Allen weiterhin viel Spaß und Gesundheit.

 

 

Wir haben den ersten Spaziergang gemacht. mit dem Auto sind wir in den Wald gefahren und dann ging es los. Die Halsbänder haben natürlich sehr gestört aber die müssen halt sein.

                

 

Am Sonntag sind wir dann noch mal auf die Wiese gegangen und haben uns von Idhaa verabschiedet. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und viel Freude.

   

 


 

Diese Woche war viel los gewesen. Der Tierarzt war da zum Impfen und Chippen. Die Zuchtwartin war da zur Wurfabnahme. Wir haben ein Päckchen bekommen, dass wir ganz schnell aufgemacht und ausgeräumt hatten.    

     

 

Muttern nimmt es in letzter Zeit sehr genau mit der Erziehung und bringt den Kleinen alles Wichtige bei

 

               

 

Kauen ist natürlich wichtig und natürlich alles was man so im Garten findet

                             

 

Bewegung ist im Team am schönsten und selbstverständlich werden Gäste interessiert begrüßt

                    


 

Es gibt immer was zu tun

                    


 

Endlich müde

 

           

 


 

Die Decke kriegt ich klein!

                   


 


Im Garten gibt es immer etwas zu tun

                                        

 

 


 


Wir hatten Besuch

   

 


 

Endlich richtig viel Platz und viele neue Eindrücke    

                                                                        


 

Jetzt ist es endlich soweit. Die Hundekinder ziehen in ihr eigenes Hundehaus.

   


 

Der verrückte Onkel ist da und er läßt wirklich fast alles gefallen

   

 


 


Morgen werden die Hundekinder 4 Wochen alt. Zum Geburtstag gab es heute Namen.

Ibnasch Innaam

  Ilkim (Ischbin) Ibn Najid

Ilanah

  Imla Izzi

    Ihdaa

  Isra

     Ilayda

 


 

Heute waren wir das erste Mal im Garten. Neffe Hedir hat sich als Babiesitter qualifiziert, war super.

 

             

 


 

Hundebabies sind einfach klasse !!

          

 

Oma, Opa und der Papa zur Beusch

 

 

Die Aufgabenstellung war eigentlich ganz einfach: Papa und Mama links und rechts und die Kinder in die Mitte.

 

       

 

 

Da sehen die Söhne doch aus wie dem Papa aus dem Gesicht geschnitten.

 

      

 

  

 

Die Augen sind auf und schon geht es los mit den ersten Spielversuchen

  

 

Die Kleinen werden heute schon 2 Wochen alt.

In der letzten Woche ist so einiges passiert. Die 1-Kilo-Gewichtsmarke wurde von allen geknackt, die ersten steuern schon auf die 2-Kilo-Marke zu. Alle Kinder haben die Augen geöffnet und schon geht es los mit den ersten Steh- und Gehversuchen und dem Erkunden der Umgebung.

Da am Wochenend sich einiger Besuch angesagt hat wird erst noch mal ein ordentlicher Schluck genommen und dann kann es los gehen.

 

                   

 

So viel Besuch, das macht schon hungrig und müde.

     

 

 

 

 

 


 

Heute haben die Kleinen ihren ersten Geburtstag, 1 Woche sind sie schon alt. Fast alle haben die 1-Kilogramm-Marke geschafft. Sie schlafen jetzt auch schon länger ohne trinken zu müssen. Gulperi hat sich daher heute mal einen Sonntagsspaziergang gegönnt.

        

 


 

Das erste Fotoshooting für die Kleinen

 

Die 2 Buben ...

          

und die 5 Mädchen


 

Ein paar Bilder aus der Kinderstube.

Trinken-Schlafen-Trinken-Schlafen

 

         


 

Sie sind da!

Am 10.4.2016 wurde sie geboren. Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen.

3 Babies sind schwarz und 4 sind sandfarben.

Gulpi Tag 1

 

Noch 10 Tage und sie hat es geschafft

Gulpi schwanger

 


 

Wir erwarten Sloughiwelpen Mitte April

von Gulperi Mahanajim und Tall Aziz Najid min Alamira al Zarifa

 

 

Titel Gulperi Titel Tall Aziz Najid
Deutscher Jugend Champion DWZRV

Landesjugensiegerin Hessen-Thüringen 2014

VDH-Europajugendsiegerin 2014

Deutsche Coursingsicgerin 2014

DWZRV Coursingchampion

Verbandsrennsiegerin 2015

PRA frei

Deutscher Jugend Champion DWZRV

Landesjugendsieger NRW 2013

Deutscher Champion DWZRV

Bundesrennsieger 2014

Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2014

Bundesrennsieger 2015

PRA frei